Team

Anja Hermesdorf
Tel: +49 421 16327-15
E-Mail

»Unseren Kunden den Rücken frei halten, mitdenken dürfen, Verantwortung übernehmen, das ist mein tägliches Brot. Das Vertrauen, das mir die Kunden entgegenbringen und der persönliche Kontakt zu ihnen, ist dabei mein Honig auf dem Brot.«


Sarah Horstmann
Tel: +49 421 16327-12
E-Mail

»Der Kontakt mit den unterschiedlichen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bereitet mir besonders viel Freude. Wir übernehmen jeden Tag vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, die uns täglich vor neue Herausforderungen stellen. Das setzt eine gute Zusammenarbeit im Team voraus.«


Katja Leuschner
Tel: +49 421 16327-11
E-Mail

»Als ich als Quereinsteigerin im September 2021 bei BUS angefangen bin, hatte ich typische Sekretariatsaufgaben im Kopf (telefonieren, terminieren, allgemeine Schreibarbeiten), die ich machen werde. Gelernt habe ich ganz schnell, dass es diese typischen Aufgaben bei uns zwar auch gibt, unsere Kunden aber so individuell und unsere Aufgaben so vielfältig sind, dass es immer spannend bleibt und ich täglich dazulerne. Hier habe ich den perfekten Job für mich gefunden!«


Claudia Töpper
Tel: +49 421 16327-16
E-Mail

»Die abwechslungsreichen Aufgaben und die individuelle Betreuung der verschiedenen Kunden sorgen bei BUS für einen spannenden Arbeitsalltag. Vor Ort herrscht eine freundliche Atmosphäre. Das sind meine guten Gründe, gerne zur Arbeit zu gehen.«