Personalauswahl

Wir suchen für Sie die geeignete Besetzung für Ihr Sekretariat, Ihren Empfang oder für Ihre Assistenz. Profitierend von unserer Erfahrung in Zusammenarbeit mit Sekretariats-, Assistenz- und vor allem auch Führungskräften haben wir das richtige „Händchen“ für genau die richtige Kraft für Sie.

Inhalte:

  • Erstellung eines Profils und Formulierung des Stellengesuchs und Schaltung von Anzeigen
  • Zusammenarbeit mit einschlägigen Berufsverbänden im Bereich Office Management
  • Vorauswahl per Unterlagensichtung, Telefoninterview und persönlichem Gespräch mit maximal 3 Bewerberinnen
  • Erstellung eines Bewerberprofils für Sie
  • Durchführung von finalen Gesprächsrunden gemeinsam mit Ihnen
  • Übernahme des gesamten Bewerbermanagements: Korrespondenz, Terminkoordination etc.



zurück |

»Seit April 2012 sind wir das Vereinssekretariat der UNION und somit Ansprechpartner für alle anfallenden Mitgliederanfragen. Mit unserem Telefonsekretariat bieten wir den Mitgliedern eine Erreichbarkeit in der Woche von 8 bis 18 Uhr und eine Schnittstelle zum Vorstand. Wir erledigen die Korrespondenz des Vereins: vom Versand von Einladungen und Spendenbescheinigungen bis hin zu Pressemitteilungen. Wir führen die Vereinskasse, ziehen die Mitgliedsbeiträge ein und bereiten die Buchhaltung für den Steuerberater vor. Des Weiteren organisieren wir vorab und vor Ort die Veranstaltungen der UNION von 1801 wie z.B. den UNION-Treff „Bremer Sessel“.«
UNION von 1801. BUS-News Januar 2013

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/bueroundsekretariat

Hier geht's zum Film zum Projekt “Reorganisation von Pfarrbüros im Bistum Dresden-Meißen”, das wir gemeinsam mit Birgit Müller Beratung durchführen:
https://youtu.be/NnYM6vUFlPE