Personalauswahl

Wir suchen für Sie die geeignete Besetzung für Ihr Sekretariat, Ihren Empfang oder für Ihre Assistenz. Profitierend von unserer Erfahrung in Zusammenarbeit mit Sekretariats-, Assistenz- und vor allem auch Führungskräften haben wir das richtige „Händchen“ für genau die richtige Kraft für Sie.

Inhalte:

  • Erstellung eines Profils und Formulierung des Stellengesuchs und Schaltung von Anzeigen
  • Zusammenarbeit mit einschlägigen Berufsverbänden im Bereich Office Management
  • Vorauswahl per Unterlagensichtung, Telefoninterview und persönlichem Gespräch mit maximal 3 Bewerberinnen
  • Erstellung eines Bewerberprofils für Sie
  • Durchführung von finalen Gesprächsrunden gemeinsam mit Ihnen
  • Übernahme des gesamten Bewerbermanagements: Korrespondenz, Terminkoordination etc.



zurück |

»Mit ihrer Empathie und Professionalität überzeugt Birgit Müller nicht nur das Team unseres Service Centers. Selten ist mir eine Empfehlung leichter gefallen.«
Astrid Duda, Geschäftsführerin Ev. Fachkrankenhaus und Altenhilfe Ratingen gGmbH, Ratingen

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/bueroundsekretariat

Hier geht's zum Film zum Projekt “Reorganisation von Pfarrbüros im Bistum Dresden-Meißen”, das wir gemeinsam mit Birgit Müller Beratung durchführen:
https://youtu.be/NnYM6vUFlPE