Training und Workshops

Wir bieten keine Trainings „von der Stange“, sondern kreieren jeweils ein speziell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenes Training oder einen Workshop. Gerade im Bereich „Reorganisation / Einführung neuer Strukturen“ ist verbunden mit der Umsetzungsphase ein Workshop wichtig und sinnvoll.

Ein fertiges Produkt ist unser seit vielen Jahren aktuelles „Tandem-Training“ gemeinsam für Führungskraft und Sekretariat
(Flyer Tandem-Training/PDF).



zurück | weiter

»Das Büro Müller ist seit über 15 Jahren für uns tätig. Wir als mittelständisches Kleinunternehmen schätzen die Arbeit von BÜRO UND SEKRETARIAT sehr. Anfänglich übernahmen die Damen unseren Telefondienst und anfallende Schreibarbeiten. Heute organisiert Frau Müller Events und Schulungen für uns bis hin zur Mitarbeiterrekrutierung und Einstellungsgesprächen. Durch die nette, frische und kompetente Art haben wir uns immer verstanden gefühlt. Wir wünschen und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit. «
Roland und Marcel Degner, roland GmbH, Harpstedt

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/bueroundsekretariat